www.deutschklub.tk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
www.deutschklub.tk

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mua laptop o DUc

+2
Tan_Kiem
Quang Vinh
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mua laptop o DUc Empty Mua laptop o DUc 09.08.08 23:06

Quang Vinh

Quang Vinh
Banane
Banane

Chào các bác

Em chuẩn bị qua Munchen học. Định mua máy tính laptop, nhưng ko biêt nên mua ở Vn hay mua ở Đức. Bác nào có kinh nghiẹm thì chỉ cho e với.

Danke.

2Mua laptop o DUc Empty Re: Mua laptop o DUc 11.08.08 13:00

Tan_Kiem

Tan_Kiem
Moderator
Moderator

Chào Q.Vinh

Việc mua laptop phụ thuộc vào nhu cầu và sở thích của bạn, không nhất thiết mua ở Đức hay ở VN là hay hơn.

TK

3Mua laptop o DUc Empty Re: Mua laptop o DUc 12.08.08 13:50

Quang Vinh

Quang Vinh
Banane
Banane

Chào anh TK (xưng zậy cho tịn, ich bin nur 19 Jahre)

Em chính là lướt web và soạn Word. SV mà. Lâu lâu (2 lần 1 ngày) e cũng chơi gêm. E đang ghien con XPS mới ra.
Như zậy nên mua ở đâu hở anh? Deutschland oder VN?

4Mua laptop o DUc Empty Re: Mua laptop o DUc 13.08.08 0:32

luna

luna
Pomelos
Pomelos

XPS - Eine Laptopserie von Dell. Nach meiner Meinung solltest du dich diesen XPS in Deutschland besorgen, weil du sobald in München - Deutschland studierst. Würdest du z.B. den XPS in VN kaufen, und dein Laptop irgendeines Problem hätte, du würdest Garantieservice brauchen, dann was würdest du machen?! Nach VN zurückschicken . Es gibt auch solche Internationalgarantieservice, aber wie konkret bei Dell weißt ich nicht.

Außerdem finde ich, dass der Laptop-Preis in Deutschland günstiger als in VN. Man hätte auch mehr Auswahl. Mir werde ich einen Vaio SR 19 VN morgen kaufen. XPS hat mich nicht überzeugt. Es passt zu einem Jungen

Hoffe, dass du richtige Entscheidung treffen würdest

Grüße

5Mua laptop o DUc Empty Re: Mua laptop o DUc 13.08.08 19:17

Quang Vinh

Quang Vinh
Banane
Banane

Danke ss luna. Dein Rat ist hilfreich.

EIn XPS ist auch schoen fuer ein Madchen. z.B die Farbe rosa. Ja, aber Vaio ist die beste. Mach ein Foto von dem Laptop wenn ss hat es. Very Happy

6Mua laptop o DUc Empty Re: Mua laptop o DUc 14.08.08 22:19

luna

luna
Pomelos
Pomelos

Ah ha, genau Rosa XPS ist auch nicht schlecht. Aber ich...lala habe seit gestern einen VAIO SR 19VN besitzt. Ich bin so begeistert und war eine gute Entscheidung. Bis jetzt habe ich nur Vaio Laptops benutzt und mein Geschmack nach Vaio wurde noch nie geändert. Wenn ich einen neuen Laptop möchte, denke ich immer erstmal an Vaio happy

Unter diesem Link kannst du diesen Vaio sehen. Es gibt auch Produktgalerie, Preis, technische Daten...

https://www.sonystyle.de/SonyStyle/catalog/setCurrentItem/(xcm=PCM_b2ccrmstandard&layout=15_116_61_50_117_121_2&uiarea=2&ctype=areaDetails&bc_search=sfalse&next=seeItem&carea=4874576B1E63012FE10080002BC29B86&citem=4874576B1E63012FE10080002BC29B8647C5531F51560034E10080002BC29B74)/.do

7Mua laptop o DUc Empty Re: Mua laptop o DUc 21.08.08 2:48

derHai

derHai
Banane
Banane

Ein Vote für XPS Dell. Aber Achtung ! Du kannst überhaupt keine Laptops Dell in allen Laden wie MediaMarkt oder Saturn in Deutschland, da du es nur im Internet bestellen kannst. Das ist auch eine der Besonderheiten von Dell, die nur bei Dell und IBM gibt . Aber nur mit maximal 1000 Euro kriegst du schon ein geiles Laptop, super Aussehen und Leistung sogar 13" mit der besten Garantie. Noch besonders kannst du auch selbst dein Laptop wie dein Wunsch konfigurieren, jedoch musst du auch dafür zusätzlich bezahlen. Bin auch kein Fan von Dell, aber finde es einfach toll! ich sag kein Wort mehr, schau mal an!
http://www1.euro.dell.com/content/topics/topic.aspx/emea/segments/odg_dhs_splitter_intel?c=de&l=de&s=gen&ST=Dell&dgc=ST&cid=5675&lid=137597

8Mua laptop o DUc Empty Re: Mua laptop o DUc 21.08.08 18:51

Quang Vinh

Quang Vinh
Banane
Banane

Danke der Hai fuer deine Tipp und Link. Ich bin sehr gluecklich wenn ich besitze ein XPS. doube spring

Frage: Ist Mediamarkt ein Supermarkt?

9Mua laptop o DUc Empty Re: Mua laptop o DUc 21.08.08 20:13

derHai

derHai
Banane
Banane

Jaa, aber du kannst nicht in diesem "Supermarkt" Kartoffel oder Tomaten kaufen. Das ist "Super Markt" für Gerät: Haushaltsgerät, Computer und Zubehöre ... ( glaube, in Vn gibt's schon ein MediaMarkt, aber weiß nicht ob es original ist ). Es ist nicht so schwierig, ein MM oder Saturn in einer großen Stadt wie München zu finden. Wette, dass es mindesten 3 in München gibt.

10Mua laptop o DUc Empty Re: Mua laptop o DUc 22.08.08 16:47

thjk_tieng_Duk

thjk_tieng_Duk
Banane
Banane

In Sai Gon haben wir Nguyen Kim. Wir koennen dort Geraete kaufen. Ich sehe auch XPS in Nguyen Kim. Cool

11Mua laptop o DUc Empty Re: Mua laptop o DUc 22.08.08 19:19

derHai

derHai
Banane
Banane

am besten kaufst du in Dtl, wenn du nachher in Dtl studieren willst. Da ein neues Laptop hier normalerweise 2 Jahr Garantie hat. Falls dein in Vn gekauftes Laptop defekt in Dtl ist und es auch nicht nach Vn schicken kannst, was kannst du machen? Glaubst du, in Dtl ist der Reparatur Preis manchmal genau teuer wie ein neues Laptop?

12Mua laptop o DUc Empty Re: Mua laptop o DUc 02.09.08 19:20

suicide_frauchen

suicide_frauchen
Birne
Birne

derHai schrieb:am besten kaufst du in Dtl, wenn du nachher in Dtl studieren willst. Da ein neues Laptop hier normalerweise 2 Jahr Garantie hat. Falls dein in Vn gekauftes Laptop defekt in Dtl ist und es auch nicht nach Vn schicken kannst, was kannst du machen? Glaubst du, in Dtl ist der Reparatur Preis manchmal genau teuer wie ein neues Laptop?

Gute Tipp. In VN gilt die Garantie nur fuer 1 Jahr. Daneben ist die Garantie nicht im Ausland gueltig. Du sollst in Dtl kaufen, Quang Vinh! Very Happy
Ah, wann fahrst du nach Dtl?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten