www.deutschklub.tk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
www.deutschklub.tk

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Khai but = 1 chuyen cuoi t Duc

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

rotwein

rotwein
Banane
Banane

Ich bin der erste Person Very Happy Phải tra từ đien mới hiểu mà kười Sleep Sleep

"Warum hat das Flugzeug einen Propeller [cánh quạt]", möchte der Lehrer wissen.

"Damit der Pilot nicht schwitzt [đổ mồ hôi]", antwortet Fritzchen.

"So ein Unsinn, das ist ja völlig falsch."

"Komisch", erwidert [cãi lại] Fritzchen, "ich sah einmal, wie in einem Flugzeug der Propeller ausgefallen [rớt ra] ist. Da hätten Sie mal sehen müssen, wie der Pilot geschwitzt hat."

Milchstrasse

Milchstrasse
Apfel
Apfel

Hallo rotwein!

ausgefallen = không hoạt động chứ ko có nghĩa là [rớt ra]. Very Happy

M.

3Khai but =  1 chuyen cuoi t Duc Empty Bac si va benh nhan 06.08.08 18:24

rotwein

rotwein
Banane
Banane

Doktor zum Patienten:

"Sie sind sterbenskrank [benh sap chet], und Ihnen verbleibt nicht mehr viel Zeit!"

Patient: "Wieviel habe ich denn noch?"

Doktor: "Zehn."

Patient: "Zehn was? Jahre, Monate, Wochen?"

Doktor: "Neun ..."

Smile

rotwein

rotwein
Banane
Banane

Fritzchen schreibt im Diktat [bài chính tả] das Wort "Tiger" klein. Seufzt [thở mệt mỏi] die Lehrerin: "Ich habe euch doch schon hundertmal erklärt: Alles, was man anfassen [chạm] kann wird großgeschrieben [viết hoa] !"

Wundert sich Fritzchen: "Na, dann versuchen sie dochmal einen Tiger anzufassen."

rotwein

rotwein
Banane
Banane

Verheiratete Männer leben länger als unverheiratete,

aber sie sind viel eher bereit [sẵn sàng] zu sterben. clown

rotwein

rotwein
Banane
Banane



Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe ... vor sich ein Bier ... kommt ein richtiger Kerl [gã đàn ông] , haut dem Kleinen auf die Schulter [vỗ vai] und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Grosse: "Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei [đồ yếu đuối]! Flennen [khóc rống] wegen einem Bier!"

Der Kleine: "Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, mein Konto abgeräumt, Haus leer! Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis [đường ray] ... Umleitung [đổi hướng]! Wollte mich aufhängen ... Strick gerissen [đứt dây]! Wollte mich erschießen [bắn chết]... Revolver klemmt [súng kẹt]! Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift [thuốc độc] rein und du säufst es mir weg ...

lol! Đáng đời những thằng hay bắt nạt kẻ yếu hơn mình. => Tui lúc nào cũng thủ sẵn Gift. beer

7Khai but =  1 chuyen cuoi t Duc Empty Cartoon 11.08.08 16:29

rotwein

rotwein
Banane
Banane

Heisse Typen (www.franziska-becker.com)

Khai but =  1 chuyen cuoi t Duc Heiss

rotwein

rotwein
Banane
Banane

"Peter, was weißt du von den alten Römern?", fragt der Lehrer.

Peter überlegt kurz und sagt dann: "Sie sind alle tot."

9Khai but =  1 chuyen cuoi t Duc Empty tam xia rang va gay 12.08.08 14:13

rotwein

rotwein
Banane
Banane

Was ist der Unterschied zwischen einem Zahnstocher [tăm xỉa răng] und einem Schwulen [đồng tính nam]?

Es gibt keinen, beide stochern in Speiseresten herum. [Ko có khác biệt, cả hai đều xỉa những thức ăn thừa]
No alien cherry

rotwein

rotwein
Banane
Banane

Kommt ein kleines Mädchen in ein Zoogeschäft und sagt: "Ich hätte gern ein Kaninchen".

Der Verkäufer sagt: "Möchtest Du denn das kleine braune mit den niedlichen [= klein] Knopfaugen oder das kuschelige [để vuốt ve] kleine weiße"?

Meint das Mädchen : "Meiner Python ist das völlig egal"!

cooking

pe_Thao

pe_Thao
Birne
Birne

Fragt der Lehrer: "Wer von euch kann mir sechs Tiere nennen, die in Australien leben?"

Meldet sich Fritzchen: "Ein Koala und fünf Kängurus."

rotwein

rotwein
Banane
Banane

"Sie haben mir doch mehr Gehalt [thu nhập] versprochen, wenn Sie mit mir zufrieden sind ..."

"Ja schon, aber wie kann ich mit jemandem zufrieden sein, der mehr Geld haben will!"

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten