www.deutschklub.tk

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Khai but = 1 chuyen cuoi t Duc

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Khai but = 1 chuyen cuoi t Duc am 05.08.08 10:36

rotwein

Banane
Banane
Ich bin der erste Person Very Happy Phải tra từ đien mới hiểu mà kười Sleep Sleep

"Warum hat das Flugzeug einen Propeller [cánh quạt]", möchte der Lehrer wissen.

"Damit der Pilot nicht schwitzt [đổ mồ hôi]", antwortet Fritzchen.

"So ein Unsinn, das ist ja völlig falsch."

"Komisch", erwidert [cãi lại] Fritzchen, "ich sah einmal, wie in einem Flugzeug der Propeller ausgefallen [rớt ra] ist. Da hätten Sie mal sehen müssen, wie der Pilot geschwitzt hat."

Benutzerprofil anzeigen
Hallo rotwein!

ausgefallen = không hoạt động chứ ko có nghĩa là [rớt ra]. Very Happy

M.

Benutzerprofil anzeigen

3 Bac si va benh nhan am 06.08.08 18:24

rotwein

Banane
Banane
Doktor zum Patienten:

"Sie sind sterbenskrank [benh sap chet], und Ihnen verbleibt nicht mehr viel Zeit!"

Patient: "Wieviel habe ich denn noch?"

Doktor: "Zehn."

Patient: "Zehn was? Jahre, Monate, Wochen?"

Doktor: "Neun ..."

Smile

Benutzerprofil anzeigen

rotwein

Banane
Banane
Fritzchen schreibt im Diktat [bài chính tả] das Wort "Tiger" klein. Seufzt [thở mệt mỏi] die Lehrerin: "Ich habe euch doch schon hundertmal erklärt: Alles, was man anfassen [chạm] kann wird großgeschrieben [viết hoa] !"

Wundert sich Fritzchen: "Na, dann versuchen sie dochmal einen Tiger anzufassen."

Benutzerprofil anzeigen

rotwein

Banane
Banane
Verheiratete Männer leben länger als unverheiratete,

aber sie sind viel eher bereit [sẵn sàng] zu sterben. clown

Benutzerprofil anzeigen

rotwein

Banane
Banane

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe ... vor sich ein Bier ... kommt ein richtiger Kerl [gã đàn ông] , haut dem Kleinen auf die Schulter [vỗ vai] und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Grosse: "Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei [đồ yếu đuối]! Flennen [khóc rống] wegen einem Bier!"

Der Kleine: "Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, mein Konto abgeräumt, Haus leer! Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis [đường ray] ... Umleitung [đổi hướng]! Wollte mich aufhängen ... Strick gerissen [đứt dây]! Wollte mich erschießen [bắn chết]... Revolver klemmt [súng kẹt]! Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift [thuốc độc] rein und du säufst es mir weg ...

lol! Đáng đời những thằng hay bắt nạt kẻ yếu hơn mình. => Tui lúc nào cũng thủ sẵn Gift. beer

Benutzerprofil anzeigen

7 Cartoon am 11.08.08 16:29

rotwein

Banane
Banane

Benutzerprofil anzeigen

rotwein

Banane
Banane
"Peter, was weißt du von den alten Römern?", fragt der Lehrer.

Peter überlegt kurz und sagt dann: "Sie sind alle tot."

Benutzerprofil anzeigen

9 tam xia rang va gay am 12.08.08 14:13

rotwein

Banane
Banane
Was ist der Unterschied zwischen einem Zahnstocher [tăm xỉa răng] und einem Schwulen [đồng tính nam]?

Es gibt keinen, beide stochern in Speiseresten herum. [Ko có khác biệt, cả hai đều xỉa những thức ăn thừa]
No alien cherry

Benutzerprofil anzeigen

rotwein

Banane
Banane
Kommt ein kleines Mädchen in ein Zoogeschäft und sagt: "Ich hätte gern ein Kaninchen".

Der Verkäufer sagt: "Möchtest Du denn das kleine braune mit den niedlichen [= klein] Knopfaugen oder das kuschelige [để vuốt ve] kleine weiße"?

Meint das Mädchen : "Meiner Python ist das völlig egal"!

cooking

Benutzerprofil anzeigen

pe_Thao

Birne
Birne
Fragt der Lehrer: "Wer von euch kann mir sechs Tiere nennen, die in Australien leben?"

Meldet sich Fritzchen: "Ein Koala und fünf Kängurus."

Benutzerprofil anzeigen

rotwein

Banane
Banane
"Sie haben mir doch mehr Gehalt [thu nhập] versprochen, wenn Sie mit mir zufrieden sind ..."

"Ja schon, aber wie kann ich mit jemandem zufrieden sein, der mehr Geld haben will!"

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten